Frage von honeyask, 20

Wie lange dauert es bis och krank bin, werde ich krank?

Hei leute, ich war heute wegen einer scheiß wette (ich will nicht ins detail gehen) für ca 35minuten barfuss bei ca 8grad drausen. Stand nicht die ganzen 35min auf der kalten strasse, aber den großteil davon. War davor jetzt noch nicht krank. Werde ich davon noch krank werden? Wenn ja, wie krank wshl? Dass ist jetzt ungefähr 6stunden her und bis jetzt hab ich nur schnupfen und etwas husten. Ich weiss das ihr keine ärtzte seid, aber wie liegt die wshlkeit das ich morgen krank bin, so ganz grob? Bitte um informationsreiche schnelle antworten, danke

Antwort
von Beimerin, 5

Gar nicht, wenn du ein gutes Immunsystem hast. Eventuell erhöhte Temperatur, da eine Erkältung oder gar Grippe schon so ein, zwei Tage braucht um auszubrechen.

Antwort
von Turbomann, 8

Das ist eine blöde Wette.

Du könntest dir eine Lungenentzündung holen und im Krankenhaus landen, das alles für eine Wette?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten