Wie lange dauert es bis mundsoor weg ist?

3 Antworten

Kommt drauf an wie du den Sooor behandelts, wenn du es Intensiv und gut pflegst müsste es schnell weggehn :)

Trotz einer Antimykotika- Behandlung kann  es einige Wochen dauern, bis die Pilze aus der Mundhöhle verschwunden sind. Auch kommst es darauf an, aus welchem Grund Du den Mundsoor hast. U.U. ist es erforderlich, Antimykotika auch vorbeugend einzunehmen.

Bei meinem Kind hat es eine Woche gedauert, bis das schlimmste vorbei war.