Frage von Lora1909, 60

Wie lange dauert es bis meine Tage wieder kommen?

Hallo :) Ich hab vor 3 Tagen das erste mal meine Tage gehabt (brauner Schleim) und bin mir jetzt nicht sicher ob das in 3 Wochen wieder kommt da man es am Anfang ja nich regelmäßig hat :)?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lora1909,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Periode

Antwort
von jowena, 32

Also am Anfang ist das wirklich extreeem unregelmässig. Braucht so seine Zeit bis sich das ein bisschen einpendelt. Kann sein dass du schon in 2 Wochen wieder was in der Unterhose hast, kann aber auch bis 6 Wochen dauern. 

Sei darauf vorbereitet und schau dass du immer was dabei hast; dann kann kein "Unglück" passieren ;-)

Antwort
von Minabella, 32

Das kann am Anfang noch sehr unregelmäßig sein da brauchst du dir keine Sorgen machen:)

Antwort
von zebragirl33, 19

Hallo, Am Anfang ist es wirklich seehr unregelmäßig. Bei mir hat es lange gedauert,bis ich meine Periode regelmäßig bekommen habe.... Es kann sein,das du sie in einer Woche schon wieder bekommst und es kann sein,das du sie jetzt einen Monat lang gar nicht hast.. Das beste was du tun kannst,ist immer gut vorbereitet zu sein. Schau,das du täglich slip-einlagen benutzt und das du immer Binden oder Tampons dabei hast,falls du überrascht wirst. Nimm einfach eine kleine Dose in der du den Mädchenkram aufbewaren kannst. Alles gute und liebe Grüsse

Antwort
von Sarah987654321, 28

Normalerweise in einem Monat wieder, aber besonders am Anfang kann es sehr unregelmäßig sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten