Frage von Kura06, 48

Wie lange dauert es bis meine grosse Blase am Fuß heilt ?

Hey, hab seit Ca 4 Tagen eine rießen große Blase am Fuß (4x2cm). Habe seit gestern die Hansaplast Blasenpflaster drauf. (Blase hat keine offene Stelle). Nun wollt ich fragen wann sie ca verheilt und wie ich merk das sie verheilt ist unter dem Pflaster. :)

Antwort
von CherrySkies, 40

Knoblauch unter ein Pflaster über Nacht bewirkt Wunder

Kommentar von Kura06 ,

Das Ding ist das ich Angst habe das Pflaster abzuziehen. Mag und kann keine offene Wunde gebrauchen :/ 

Kommentar von CherrySkies ,

Versuch mal ein Fußbad, müsste sich durch das warme Wasser leichter lösen lassen :)

Kommentar von CherrySkies ,

Und falls das mit dem Knoblauch nicht ganz klappt, geh zur Apotheke...ich selber habe es mit einem Nagellack ähnlichen Lack weg bekommen, einfach mal nachfragen :)

Kommentar von Kura06 ,

Dankesehr !:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten