Frage von DerBoiIsFly, 28

Wie lange dauert es bis meine die Farbe wieder raus ist die ich beim Friseur färben lasse?

Antwort
von girl0504, 20

Also er dauert schon lange. Ich hatte es selbst mal. Ich spreche nicht vom Tönen. Beim tönen kannst du deine Haare leicht nach ein paar mal waschen schnell raus waschen. Beim richtigem Färben muss dies erst raus wachsen oder du färbst dir die Haare wieder um. Färben ist aber sehr ungesund für die Haare. Ein Paar mal im Leben ist es nicht so schlimm aber zu oft auf gar keinen Fall...:(

Also es dauert halt so lange, bis du das gefärbte abschneiden kannst.

Es muss rauswachsen! Es dauert schon so paar Jahre aus eigener Erfahrung. 7 Jahre, wenn du lange Haare hast maximal . 1-2 Jahre, wenn du kurze Haare hast minimal...

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 5

Bei monatlich durchschnittlich 0,8 bis 1,25 cm Haarwuchs kannst Du Dir ausrechnen, wann die Haarlängen herausgewachsen sind, die gefärbt wurden.

Wie schnell Deine Haare explizit monatlich wachsen, kannst Du leicht herausfinden, wenn Du die Länge des herauswachsendes Ansatzes mißt.

Antwort
von Smile2601, 19

Bis sie rausgewachsen ist, aber natürlich wird sie etwas verblassen.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

wie lange kann das dauern ?

Kommentar von Smile2601 ,

Das kommt auf deine jetzige Haarlänge an, im Schnitt wachsen die Haare jeden Monat 1cm. Wenn du dir bei der Farbe noch nicht sicher bist, probiere es mal mit einer Tönung, die hält 6- 12 Wochen je nachdem wie oft du deine Haare wäscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten