Frage von LisaLovesACNL, 61

Wie lange dauert es bis mein Guthaben für msp abgebucht wird?

Also ich habe mich jetzt schon 2 Mal bei msp vip gemacht,die Rechnung von Apple kam auch schon,ABER mein Guthaben ist IMMER noch nicht abgebucht?!Also ich weiß jetzt nicht mehr genau,ob das Guthaben für das 1. mal abgebucht wurde,aber das vom letzten Mal ist nicht abgebucht worden!Wann wird es dann abgebucht?(Ich habe es vor 1 Woche und ein paar Tagen gekauft)Weil ich will mich wieder vip machen und weiß aber nicht wie viel "aktuelles" oder "nutzbares" Guthaben noch drauf ist.Wenn ich meinen Guthaben Stand Abfrage,sagt sie immer 13€ (und noch ein paar Cent) und ich will mir für 9,99€ ein vip Paket kaufen,wie viel Geld muss ich jetzt noch dafür kaufen?Ich bin verzweifelt... P.S.Ich habe Aldi Talk,falls das irgendwie entscheidend ist.... Ah und noch was:Wenn ich versuche das Paket zu kaufen,steht da immer irgendwas mit "nicht ausreichender Restbetrag ihrer Gutschrift"

Danke im Voraus, Lisa

Antwort
von PASHH, 14

Ich glaube es ist ein wenig wie bei einem Bankkonto. Manchmal wurde der betrag schon "gebucht", der Posten taucht aber in der Rechnung noch nicht auf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es über eine Woche dauert bis es dann auch in Deiner Übersicht abgebucht wird. Es wird also schon weg sein, denke ich.

Antwort
von hannah1804, 27

Ich glaub das ist abgebucht, aber die Zahl hat sich nicht geändert. Versuchs mal mit ausschalten und anschalten.

Kommentar von LisaLovesACNL ,

Ja,das habe ich ja schon...Das ist jetzt bald schon 2 Wochen her und die Zahl hat sich immer noch nicht geändert.:(

Kommentar von hannah1804 ,

Falls es einen Aldi Talk Support gibt, könntest du den anschreiben, vielleicht wissen die ja was. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten