Frage von Hilfeersuchend0, 33

Wie lange dauert es bis mein erstes BAföG aufen Konto ist?

Werde es im August ausgeben weil es nicht früher geht wann kann ich mit dem ersten Geld rechnen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 24

Ich habs im Oktober beantragt und dann im Januar das erste Mal bekommen. War dann natürlich auch Nachzahlung für Oktober - Dezember dabei.

Kommentar von Hilfeersuchend0 ,

also das Geld für die letzten Monate waren mir drauf

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja.

Antwort
von Schuhu, 20

Wir wissen weder, ob du Bafög-berechtigt bist, noch ob und wann du den Antrag gestellt hast - aber wir sollen wissen, wann das Geld auf dem Konto ist?

Kommentar von Hilfeersuchend0 ,

ja ich bin Bafög berechtigt.... und ich will nur wissen wie lange die Bearbeitungs Zeit ist

Antwort
von Carlystern, 10

Es kann sehr lange dauern. Manche warten mehrere Monate darauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten