Frage von lennoxa, 42

wie lange dauert es bis man über das eingezahlte Geld bei Paypal verrfüfen kann?

ich habe eine Reise gebucht und wollte sie über PP bezahlen, habe ein Konto eröffnet,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticBear, 37

Ca 1 Woche, denn du musst erst das konto mit einer Bankverbindung Verknüpfen und dann kannst du erst das Geld aufs paypal Konto überweisen.

Kommentar von lennoxa ,

die Bankverbindung ist bestätigt, doch die Bezahlung erfolgte ncut. Auf Nachfrage vei PP sagte man mir, dass sie bei einem Neukunden nicht in Vorkasse gehen, daran könnte es liegen.

Ich habe nun das Geld auf PP-Konto überwiesen. ist das sicher und wie lange braucht das wohl, bis ich dann die Zahlung tätigen kann?

Danke Dir

Kommentar von ArcticBear ,

achso. Ja ist sicher. Sollte Montag -Mittwoch verfügbar sein.

Antwort
von lennoxa, 21

danke Dir