Frage von wasser4531, 215

Wie lange dauert es bis man sich an weite Boxershorts gewöhnt hat?

Habe gestern zum ersten mal weite Boxershorts angehabt. Es war ein komisches Gefühl. Wann hat man sich daran gewöhnt

Antwort
von Unterhosen96, 156

Also ich habe mich nie drann gewöhnt, da sie immer hochrutschen und alles eingklemmt wird. Zudem kleben sie wenns warm ist nervig am Bein. Daher bin ich einfach bei Slips und Retroshorts geblieben... Das ist einfach meiner meinung nach am angenehmsten...

Kommentar von wasser4531 ,

Schon mal weite Shorts angehabt ?

Kommentar von Unterhosen96 ,

Ja, sonst könnte ich ja nicht sagen wie ich sie finde...

Antwort
von H2Onrw, 146

Daran kann man sich eigentlich nicht gewöhnen, weite Boxershorts sind als Unterhosen für Männer eher ungeeignet. Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es nun einmal den Penis und die Hoden bequem und sicher an ihrem Platz im Suspensorium zu halten und das geht nur mit eng anliegenden Unterhosen. Die weiten Boxershorts sind ideal als Schlafhose für nachts..

Antwort
von thplayerx, 131

Umso mehr du darüber nachdenkst, umso länger dauert es. Denn du fühlst ja quasi den Unterschied, wenn du drüber nachdenkst.

Aber eigentich müsste man sich dort schnell dran gewöhnt haben.

Antwort
von Temerarie, 103

Ich fand sie am Anfang auch seltsam, wird doch der Sack sonst gehalten und jetzt baumelt er, irgendwann ist es angenehm.

Wie alt bist du?

Antwort
von MaxiY, 134

geht schnell. Weite Boxershorts sind einfach lässiger und ich finde auch angenehmer...

:)

Kommentar von DirkNorb ,

da hast du recht!! :)

Antwort
von gutekubbofrage, 153

Dumme Frage aber naja denke mal nach 1-2 tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten