Wie lange dauert es bis man (sehbare)MUSKELN bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst fehlt mit dem Alter eine ganz wichtige Information.

Nach 2 Monaten sollte man schon Veränderungen sehen können . messen oft schon nach 2 Wochen. 

Durch verbesserte Leistungen z. b. beim Bankdrücken

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrs
30.08.2016, 21:08

Ich bin 15 und 1,80 und breit gebraucht(kein fett sondern es liegt an der Familie)

1
Kommentar von DerPrs
30.08.2016, 21:08

Gebaut sry

1
Kommentar von DerPrs
30.08.2016, 21:15

Ok danke

1

In einem Kommentar bist Du "breit" aber nicht fett, in dem anderen "speckig"...?!?!? Was denn nun?

Je nach Intensität, Häufigkeit und Ausführung können Anfänger ziemlich schnell Veränderungen feststellen. Es ist dafür auch kein Proteinpulver notwendig. Dies kann man in dem Stadium auch noch ausschließlich über ausgewogene Ernährung ohne Supps hinbekommen. Was allerdings mit 15 am schwersten ist, aber das Allerwichtigste: Du brauchst GEDULD!!! Es dauert alles seine Zeit. ES GIBT KEINE ABKÜRZUNG!!! Du bist sehr jung, die Gefahr einer schweren Verletzung wenn Du übertreibst und es zu eilig hast, ist sehr, sehr groß. Du bist noch voll im Wachstum, vielleicht nicht mehr in die Höhe aber zumindest in Bezug auf Skelettmuskulatur, Bänder und Sehnen. Das ist mit 15 alles noch nicht ausgereift und noch nicht bereit so schwer trainiert zu werden. 2 Monate Training ist erst der Anfang. Du kannst vielleicht gerade die Ausführung einigermaßen korrekt (wenn schon überhaupt). SICHTBARE Ergebnisse wirst Du bei Deinem Körpertypus vermutlich in den nächsten 6 Monaten wahrnehmen, wenn Du kontrolliert und beständig 3x die Woche Deinen kompletten Körper trainierst. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an wie du vorher in Form warst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrs
30.08.2016, 21:00

Davor hab ich nie trainiert und bin etwas speckig

0