Wie lange dauert Es bis man mit seinem ex abschliessen kann?Ich bin seit 6monate getrennt u Es tut Immer noch so weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Manche Menschen schließen damit ne Woche später ab und haben nach zwei Wochen schon wieder eine neue/ einen neuen. Auch ist es davon abhängig, wie man sich trennt... kam's unerwartet, hatte man sich eh schon außeinander gelebt...

Also da gibts keine Zeitangabe für, aber ich hoffe, dass es Dir bald besser geht! Wie geht es denn ihm? Hast Du noch mit ihm zu tun? ...

Alles Liebe, lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhb24
09.02.2016, 01:15

Danke erstmal Ich Weiss Es Nicht Weil Ich null kontakt zu ihn habe was auch Das beste fuer uns beide Ist...Ich will nur einfach keine gefuehele mehr fuer diesen mensch empfinden u Es Ist einfach so schwer Das quelt mich einfach jedentag aufs neue ...meistens fuehle Ich hass Aber zugleich wuenschte Ich Mir Das All die dinge Nicht passiert waeren ..naja vielen dank. Nochmal

1
Kommentar von hhb24
09.02.2016, 14:09

Ja sowas ist dann natürlich sehr hart !!!!!!alsp ich habe viele Gemische Gefühle mal Hass dann liebe dann Hass u dadurch hasse ich irgenwie ganz viele andere Frauen die ihn allein schon hallo sagen naja es ist irgendwie kompliziert ich hoffe nur das es schnell besser wird weil es im Alltag wirklich eine große Last ist die ich ständig im Kopf habe .aber nochmals vielen Dank u ich hoffe das du das richtige findest u dafür muss man sich selbst erstmal lieben damit das ganze gut läuft ob man sich dann trennt oder nicht damit man die Kraft für das alles hat ..nur wenn wir uns lieben können wir auch andere ernsthaft lieben u können wahre lieben zurück bekommen !

1

Das ist ganz unterschiedlich.

Wie lange wart Ihr denn zusammen? Man sagt im Allgemeinen: Der Liebeskummer dauert die Hälfte der Zeit an, die man zusammen war. Das gilt natürlich nicht immer. Es gibt starke Menschen, die sich vom Kummer nicht 'auffressen' lassen, und die anderen können den Herzschmerz nicht einfach so übergehen oder verarbeiten und brauchen mehr Zeit dafür!

Die Gefühle aufzuschreiben, nur für Dich allein, kann auch beim Verarbeiten von Kummer helfen.

Aber geschafft haben es schon soooo viele. Das schaffst auch Du! Eines Tages ist es/er Dir egal. Also, Köpfchen hoch...

Viele Grüße und Drückis ;-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhb24
09.02.2016, 14:05

Es waren 3 jahre Aber Es war halt eine sehr intensive beziehung not ganz vielen Höhen u tiefen einfach mit zu vielen Emotionen wohl! Danke Das hast du echt lieb u schoen gesagt :)

1

Was möchtest Du wissen?