Wie lange dauert es bis man in einer beziehung S e x hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Na sie wird halt noch ein wenig warten wollen um sicher zu sein. Wie oft geht man mit dem Typ ins Bett und dann Tschüß. Das heißt nicht, dass du so bist aber sehr sehr viele,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mach Anspielungen
2. Frag sie
3. Geh einfach zur Sache (wenn ihr eh schon am knutschen/kuscheln seid)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternschnuppe40
29.05.2016, 16:15

Einfach zur Sache? Die ist schon klar das beide noch jung sind was man am Schreibstil sieht.

0

es gibt keinen genauen Zeitpunkt wenn man Ges chlechtsverker hat und sowas hat doch kein Mädchen auf dieser Welt verdient nur mit ihr zsm zu sein um mit ihr s ex zu haben du solltest dich wirklich mal fragen ob du sie wirklich liebst oder nur mit ihr sexhaben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Frau wichtig ist, lass ihr Zeit. Wenn du nur auf Sex aus bist, dann sags ihr am besten direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann man in der Beziehung Sex hat, entscheiden alle Beide zusammen wann es passt. Es kann gleich am ersten tag sein oder erst ne ganze Weile später. 

Da gibt es keine Zeitvorgabe :) Klar kannst du ihn heiß machen, aber wenn er / sie noch nicht will, wird es nicht viel nützen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfruediger
29.05.2016, 15:58

ich dachte es war umgekehrt.

0

Frauen / Jungs sind keine Maschinen die vor sich monoton hinmeditieren und es 'beschleunigen' kann, lol. Außerdem ist Sex kein Schimpfwort. Sex Sex Sex Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde richtig gut wie deine Frage beantwortet wurde.

es beruhigt mich, dass es bei den meisten auf Werte, nicht auf körperlichen Austausch ankommt.

ich schließe mich dem an. und sollte es ein Jahr dauern, das macht die Beziehung nicht schlecht, im Gegenteil, du wirst den Sex mit anderen Augen sehen und lernen was Verantwortung heißt...

das und vieles mehr wenn sie die richtige ist.

habe Geduld und lerne von ihr!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn es passt. Manche schauen sich in die Augen und es passiert sofort - und bei anderen nie.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du es nicht besser Wen ein Mädel eine Beziehung langsam angehen möchte? Wen sie magst solltest du auch warten um so schöner ist es dann auch Wen die Gefühle inniger werden was sind schon zwei Wochen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will es hald langsam angehen.

Bin ein Junge

Warum schon vor der beziehung S E× haben. Ah genau sE× und dan tschau der se× war gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung