Wie lange dauert es bis man eine Antwort erhält?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Etwa 2-3 Wochen. Hängt auch von der Anzahl der Bewerber ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m10070
26.10.2016, 15:16

Danke für deine schnelle Antwort kannst du mir auch sagen ob ich mir aussuchen kann ob ich zur DB Fernverkehr oder zur einer von den anderen gehe und wenn ich zB. Bei der DB Fernverkehr bin mache ich dann nur noch Fernverkehr oder auch sowas wie S- Bahn ?

0
Kommentar von DBLokfuehrer
26.10.2016, 20:20

Du machst deine Ausbildung bei Cargo, Regio oder Fernverkehr. Nach der Ausbildung bewirbst du dich auf freie Stellen. Wenn du dich bei Fernverkehr bewirbst, fährst du ICE, IC, EC und Nachtzüge (bei Nichtvorhandensein von nicht viel Praxiserfahrung jedoch erstmal als Zugbereitsteller). Bei Regio fährst du Regionalzuge (evtl. auch S-Bahn), bei Cargo Güterzüge. Man kann zwischen den Geschaftsbereichen beliebig oft wechseln. Viele fangen erstmal bei Regio und Cargo an und wechseln nach einigen Jahren zum Fernverkehr.

0
Kommentar von m10070
26.10.2016, 22:31

Vielen Vielen dank für diese Antwort 👍🏼👍🏼👍🏼

0