Frage von anonym7779, 43

Wie lange dauert es bis man ein "Sixpack" oder gute/starke Bizeps bekommt?

Die Frage steht ja schon oben, ich bin 17 Jahre alt, 168 cm groß und Gewicht von 65 kg und wollte fragen, wie lange ich brauche bis ich einen Sixpack oder gute Bizeps bekomme. Also ich trainiere zu Hause, mache das schon seit ungefähr 4 Wochen und trainiere im Durchschnitt 3-4 mal die Woche mit Hanteln und Crunches. Ich habe schon gemerkt dass ich mich schoon verbessert habe im Vergleich zum letzten Sommer und möchte paar bessere Tipps bekommen von den "Experten" unter euch. Bitte nur wer Ahnung davon hat, soll kommentieren, Danke im voraus✌.

Antwort
von AndiS19, 11

Sixpack sollte das Letzte sein, worum du dir Sorgen machen musst. Wie moonrox schreibt, jeder hat Bauchmuskeln. Als Anfänger versuche erstmal dran zu bleiben, baue Kraft und Muskulatur auf. Übertreibe nicht damit. Trainiere den ganzen Körper. Gerade die Bauchmuskulatur wird bei fast allen Übungen mittrainiert.

Im Frühjahr, wenn die Sixpackzeit los geht, definierst du. Dann stellt du je nachdem wie du dich entwickelt hast, die Ernährung um. Baust eventuell überschüssiges Fett ab und die Bauchmuskeln werden von ganz allein sichtbar.

Antwort
von moonrox, 10

Bauchmuskulatur hat jeder. Du definierst aktuell. Crunches, dragon flags usw. Wichtig ist, den Körperfettanteil auf minimum 17% zu reduzieren. Dann klappt es mit dem Sixpack.

Antwort
von IchBinPassiv, 7

Uebungen.ws im internet eingeben, da findest du die besten übungen. Viel Erfolg(ps: ich empfehle dir nicht nur bauch und oberarme zu trainieren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community