Wie lange dauert es bis man ein Sixpack bekommt wenn man heute anfangen würde und was für Übungen sind sehr gut und welche Nahrung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übungen wie gewohnt, nicht exstra nur noch bauch trainieren
Ernährung macht das sixpack zu 80 Prozent aus, nichts vorverarbeitetes viel Gemüse weniger KH und eher Proteine, auf den Gesamthaushalt an kcal achten und leichten Defizit einhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoSense123
17.01.2016, 01:36

und das sage ich als jemand der mal eins hatte ;) dank Studium nicht mehr aber was solls, übrigens besonders wenn man älter wird ist sixpack ein doch eher unwichtiges kriterium, äußerlich wird doch mehr auf das Gesamtbild geachtet wobei oftmals ein breites Kreuz und Brust/ Arme anziehnder isnd als 10 prozent Körperfett, wird oft als unästhetisch empfunden

0

Sixpack hat jeder, bei den meisten ist nur ne Fettschicht drüber.

Gratuliere ! 2016 Ziel geschafft, jetzt nimm dir vor, je nachdem wie zufrieden du mit deiner Form bist, erstmal zuzunehmen und zu trainieren oder direkt abzunehmen damit man das Sixpack auch sieht. Dementsprechend "dünn" ist dann aber der restliche Körper.

Fürn Bauch reichen 1-2 Übungen mit 3 Sätzen bis nimmer geht, weil der sowieso bei den meisten Übungen mittrainiert wird.

Informiere dich mal bisschen über das Thema, "Will Sixpack" ist zuwenig, ebenso kann man dir hier nicht mit paar Wörtern die ganze Materie erklären. Im Internet gibts Informationen bis zum umfallen ! Schau mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert 37 Tage 15 Stunden und 36 Sekunden. Blöde Frage, blöde Antwort, sorry. 

Das Training und die Ernährung sind viel zu komplex um sie hier zu erklären. Kuck dich einfach mal im Internet um, vor allem Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Schau Dir die anderen Fragen dieser Art an. Dort haben User tolle Antworten formuliert.
2. Google nach Six Pack Ernährungsplänen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wollte erst was lustiges schreiben aber du bist einfach zu süß:). ich würde dir raten vorher eine massephase zu machen sonst kriegst du am schluß das restfett nicht weg weil dir die muskeln fehlen. ausserdem wir dein sixpack in der küche gebildet, du kanst auch ganz aufhören den bauch zu trainieren und kannst trotzdem eins haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?