Frage von DerUnwissende60, 34

Wie lange dauert es bis man ein Ergebnis sieht?

Hallo,

wenn ich 10 Liegestütze am Tag mache,wie lange dauert es,bis ich ein Ergebnis sehe,dass mein Bacuh flacher und ich an meinen Armen an Muskeln zugenommen habe?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für liegestuetze, 9

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir - und Dein System ist falsch. 

Mache jeden 2. Tag 4 oder 5 x 10 Liegestütze. Ist mehr und die Muskeln können regenerieren, alles Gute.

Antwort
von onidagori, 23

Um irgendetwas zu erreichen, musst Du mehr machen als 10 Liegestütze.

Antwort
von Shenlong22, 25

Mit 10 Liegestütze am Tag etwa 3 Monate.

Kommentar von onidagori ,

Wie soll bei Armmuskeltraining der Bauch flacher werden? Da wird man keine Ergebnisse sehen. Da müssen die Bauchmuskeln auch belastet werden.

Kommentar von Shenlong22 ,

Ich habe es für einen Troll gehalten und deswegen random irgendeine Zeit geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten