Wie lange dauert es bis man das Auto bekommt wenn man HEUTE mit dem Autohändlerspricht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist das Auto Vor Ort kannst Du es sofort bekommen, wenn Du das Geld auf den Tisch legst.

Bei Bestellungen mit ausgewählter Ausstattung, kann dir Frage nur der Händler beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das Sprechen reicht nicht aus. Du musst auch schon eine verbindliche Bestellung unterschreiben. In der steht dann auch der Auslieferungstermin.

Wenn der Händler alle Fahrzeugpapiere im Hause hat, du Kurzzeitkennzeichen dabei hast, ihm den Kaufpreis zahlst, dann kannst du es auch gleich mit nehmen.

Da du aber die KZK nicht haben wirst, das Auto auch sicher nicht mehr angemeldet ist, wird es schon mal mindestens einen Tag dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche öfter mit Autohändlern und hab dafür noch nie ein Auto bekommen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
16.02.2016, 16:39

Nimm Bargeld mit, das hilft.

0
Kommentar von jbinfo
16.02.2016, 16:40

Ich spreche auch täglich mit verschiedenen Autohändlern, aber alle wollen nur von MIR Autos haben.

0

Wenn er es da hat und du Bar-Geld mitbringst, kannst du es gleich mitnehmen, wenn der Händler dir seine Kennzeichen leiht und du es selbst zulassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss er es bestellen? Oder hat er es schon vor Ort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
16.02.2016, 16:32

Vor ort

0

Also bislang hab ich die Autos die ich kaufte sofort mitgenommen, da hab ich nie Tage darauf warten müssen (wenn hätte ich es nicht gekauft).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reine Verhandlungssache.Der Händler benötigt eine gewisse Zeit der Vorbereitung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?