Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert bis Arcor es schafft zu einem vorhandenen Festnetzanschluß DSL freizuschalten?

mein anschluß dauerte 6 wochen bis ich ihn hatte :-)

es kommt eig drauf an wie die bearbeitung leuft bei ein kumpel von mir ging es schnell nach zwei wochen hate er sein anschluss kann aber auch lenger dauern
Bei mir funktionierte es leider garnicht mit ARCOR. Erst lag DSL an, dann wieder nicht, zwischendurch wochenlang Funkstille, Vertröstung, laufend andere Ansprechpartner....Chaos.
Die vielgescholtene Telekom kostet mich nun zwar einen Zehner pro Monat mehr, aber die hatten das innerhalb einer Woche alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. DSL läuft !

Freunde von mir hatten das "Vergnügen" über 8 Wochen warten zu dürfen....

Das ist total unterschiedlich. Jetzt in der Ferienzeit wird es wohl länger dauern.

Wir bekamen von Arcor DSL versprochen, die konnten es aber nicht realisieren. Allerdings mußten wir bis zum Vertragsablauf weiter zahlen, weil in deren Verträgen steht, dass es sein kann, dass sie den einen oder anderen Vertragsbestandteil nicht erfüllen können und dies auch nicht zur Kündigung berechtigt. Leider stieß unser Anwalt auch auf taube Ohren. Wir sind wieder zurück zur Telekom und werden bestimmt nicht wieder wechseln
Ja es ist nicht so einfach den für sich richten Internet Zugangsanbieter zu finden. Dann alle bieten Unterschiedliche Leistungen zu unterschiedlichen Preisen. Wir möchten Ihnen hier zeigen welcher Anbieter für sie der richtige ist. Dabei möchten wir nicht auf Masse setzen sondern die Marktführer genauer unter die Lupe nehmen und das für sie richtige Internetpaket präsentieren.
Denn jeder Internetnutzer hat eigene Vorstellungen was sein Anschluss alles können muss. Und was er kosten darf.
Aha, das ist schon ein bißchen länger als die 10 Tage die sie angegeben haben!
mit 10 tagen wäre dein anschluß superschnell:-)