Wie lange dauert es bis Karies schmerzhaft wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte sich ja nicht umsonst 2-3 mal am tag die zähne putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trolololla
01.02.2016, 20:01

Das tut er auch

0
Kommentar von isebise50
01.02.2016, 21:00

Im Prinzip hast du recht, aber inwieweit hilfst du jetzt dem Fragesteller mit deiner Antwort?

0
Kommentar von Chaos53925
01.02.2016, 21:55

Nun ja man muss ja auch ordentlich putzen

Ich glaube aber jetzt auch nicht, dass er in einer woche zahnschmerzen bekommt. Da müsste er sich schon extrem reinsteigern

0

Hoffentlich ist das nicht schon ein bleibender Zahn.
Voraussagen, ob Dein Bruder Schmerzen bekommt, kann man nicht. Kann sein, kann auch nicht sein. Das kann ich Dir leider nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trolololla
01.02.2016, 19:16

Leider ist es ein bleibender. Aber kann man durch sehr häufiges Zähneputzen die Ausbreitung verlangsamen?

0