Frage von CommanderDattel, 67

Wie lange dauert es, bis Kabeldeutschland unsere "Internetbestellung" bearbeitet?

Hallo, wir haben ein 100mbit Internet bei Kabledeutschland bestellt und nun wollte ich euch fragen, wie lange es ungefähr dauert (Wartezeit), bis wir Internet bekommen. Vielleicht hat ja jemand schon dort ein Internet beantragt und ihr wisst bescheid, wie lange das dauert :) schonmal vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von peterobm, 57

unterschiedlich, wie lange läuft der Altvertrag? Wie schnell die Freigabe erfolgt kann dir keiner sagen. Tage Wochen Wer Weiss ... Ob man beim neuen Anbieter mehr erfahren kann!!!!

Antwort
von TheAllisons, 49

Normal 2 Tage. Wenn es dir zu lange dauert, würde ich mal bei der Hotline anrufen, die können dir sicher weiterhelfen

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Wir waren bei kabel bw also auch unitimedia  wo ja auch kabel deutschland dazu gehört und knapp 1-2 wochen später kam der monteur aber es ist einfach ein drecks laden telefon hatte nie funktioniert und das internet auch erst mühsam nach 3 monaten also nicht zu empfehlen und der kundenservice der letzte s-heiß

Antwort
von quanTim, 32

bei mir hat es eine woche gedauert, bis ich von ihenn das paket mit der hardware bekomen habe, und eine weitere woche bis der techniker da war um meinen kabelanschluss frei zu geben.

Antwort
von Retch, 23

Ruf dort an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten