Liebe/r paparoch,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Ich stecke niemanden in eine Schublade. Ich kann Menschen sehr gut einschätzen , hab auch sehr gute Menschenkenntnis. Mir ist es wichtig, den Menschen so zu nehmen wie er ist und ihn nicht in Schubladen zu stecken.Ich selbst möchte ja auch nicht einer Schublade zugeordnet werden.

10 Minuten, dann weiß ich alles...
SevenStarMantis am 2. November 2009 20:08 Haha... Mich haste doch bis heute nicht begriffen ^^ - Schelmischen Blick aufsetz ^^
raubkatze am 2. November 2009 20:11 Ich kenn dich! Täusch Dich da mal nicht! :))

Recht zügig. Manche brauchen aber ne Ewigkeit, um in einer zu landen.
Je komplizierter und kirrer der Mensch ist, umso mehr zieht er mich in seinen Bann...
Nochmehr. Ich lasse ihn das auch wissen.
Das macht die Sache dann NOCH interessanter.
raubkatze am 2. November 2009 20:13 Experimetierfreude! :)
SevenStarMantis am 2. November 2009 20:15 ^^
Bei mir stecken prinzipiell keine Leute in einer Schublade. Ich habe Freunde und Bekannte und Menschen, die ich nicht mag, meide ich.

Ich bilde mir grundsätzlich eine eigene Meinung - aber auch die muss nicht immer die Richtige sein. Nur, ich lasse mich da selten von anderen bei beeinflussen.
Also ich habe von einer studie gehört die sagt , das eine frau innerhalb von 3 Sekunden eine andere frau beurteilen kann und sie entweder über sich oder unter sich einsortiert (rangliste der schönheit)
das ganze nennt man glaub ich Barbie syndrom
Panikgirl am 2. November 2009 20:09 Das Thema mit der Eitelkeit hat aber jetzt doch nichts damit zu tun, wie der Typ Mensch selbst ist von Charakter.......lacht*

Der erste Eindruck ensteht generell innerhalb der ersten Minute und ist so schnell nicht mehr Rückgängig zu machen.

und dann kann er langsam aus der Schublade wieder rausekommen