Frage von rreeaall, 56

Wie lange dauert es bis IHK meinen Ausbikdungsvertrag zurückschickt?

Hallo Leute :) ich habe heute 3 Verträge unterschrieben.. 1x für mich, 1x für die Firma und 1x für die IHK .. Meine Chefin hat sich alle 3 genommen und sagte, dass sie mir den Ausbildungsvertrag zusendet sobald er von der IHK vorliegt.Wie lange wird das ungefähr dauern? Hab gehört soll lange daurern.. Ah apropos IHK- wann kann die IHK einen Ausbildungsvertrag ablehnen?

Dankee :*

Antwort
von dieSammmlerin, 46

Habe meine Verträge Mitte Januar dem Arbeitgeber zugeschickt und habe sie jetzt Ende Februar wieder erhalten.
Die kommen immer nach maximal 2 Monaten zurück, wenn nicht dann darfst du ruhig deinen Arbeitgeber anrufen und fragen.

Antwort
von St3rn0, 42

Ungefähr ein Paar Wochen..war bei mir auch so

Antwort
von kabatee, 38

Das dauert ein paar Wochen, dann bekommst du deinen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten