Frage von Master93, 191

Wie lange dauert es bis ich was von der Führerscheinstelle höre?

Ich War vor 3 wochen nach der Disco besuch mit freunden mit der Fahrrad auf heimweg unterwegs und wurde von der Polizei angehaltet und beleichtet ich mein muss ich jetzt um mein Führerschein sorgen machen das es mir entzogen wird ? , wie lange dauert es bis ich was von der Führerscheinstelle höre ?

Antwort
von Kreidler51, 137

Dass habe ich nicht verstanden:und wurde von der Polizei angehaltet und beleichtet ich

Kommentar von Master93 ,

der Polizei beamte leuchtete die taschenlampe in die augen von mir :S

Kommentar von john201050 ,

das dürfen sie zwar nicht, aber wenn die sonst nichts weiter gemacht haben, dann wird da nichts passieren.

das leuchte wird nur gemacht um dich dann zu einem drogentest zwingen zu können. und wenn der positiv ist, dann musst du dir sorgen um den führerschein machen.

die wollten bloß sehen ob du teller hast.

Antwort
von hoermirzu, 126

Auf dem Fahrrad sind, meine ich, 1,6°/.. erlaubt.

Antwort
von xo0ox, 107

Hat er deinen Namen bzw. deine Adresse aufgeschrieben?

Antwort
von aXXLJ, 98

Du hörst nichts von der Führerscheinstelle. Aber Du liest auch nichts von ihr.

Weswegen sollte Dich die Polizei angezeigt haben? Wegen großer Pupillen beim Fahrrad fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community