Frage von joyce01, 45

wie lange dauert es bis ich umkippe (Hausaufgabe)?

Hallo ich habe eine Hausaufgabe von meiner Biologie lererin die lautet wenn man so wenig wie ich essen und trinken würde nach wie viel zeit würde ich umkippen

also ich esse wenig und trinke am tag sehr wenig

die dummen Kommentare könnt ihr euch sowas von klemmen !!!!

Antwort
von derDennis97, 16

red mal mit deinen eltern darüber! sowas sollte deine lehrerin nicht tun! ich bezweifle auch, dass sie das überhaupt darf! das ist eingriff in dein privatsphere, und zwar auf die mieseste art! und außerdem, woher soll sie wissen, was du außerhalt der schule isst und trinkst?? als ich noch zur schule ging (noch nicht soo lang her) hab ich da auch nie was gegessen, okay getrunken schon, aber hab halt nie so viel hunger... aber was schert das deine lehrerin??

Antwort
von xXwhatXx, 35

Wenn du nichts isst oder trinkst, an einem Tag.
Das kommt aber drauf an! Wie viel jetzt genau? Ein halber Liter Wasser? Ein Apfel? Ein Mittagessen? Machst du Sport? Wie ist dein Körper? Das kann man nicht pauschal beantworten!

Antwort
von Seeehrguterrat, 19

Sag deiner Lehrerin dass sie sich solche Sachen sparen soll! Was will sie damit erreichen ? Falls du eine essstörung haben solltest verhält sie sich mega mies ,
damit hätte sie niemandem geholfen. Das hört dich ja so an als ob sie dich dann noch damit ärgern würde . Und falls mit dir alles in Ordnung ist hat sie sich nicht einzumischen, weil das nur nervt , ich kenn das Gefühl... Hat sie das vor der ganzen Klasse gemacht?

Kommentar von physikfan123 ,

Ist wirklich so ,einfach nur sch***e sowas .😮

Kommentar von joyce01 ,

ja sie hat das vor der ganzen klasse gemacht 

Antwort
von MetallHyperon35, 39

Naja ... wie viel ist wenig für dich... 2 Schluck Wasser und 3 Esslöffel Kürbiskerne? ANGABEN

Kommentar von joyce01 ,

naja so 100 ml am tag trinke ich und eine Mandarine esse ich am tag 

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Ok. Und wie alt bist du? Und wie groß? Und gewicht?

Antwort
von voayager, 10

Die Hausaufgabe ist ausgeprochen unsinnig.

Antwort
von kokomi, 39

ich klemme

Kommentar von joyce01 ,

was kann ich dafür wenn ich so eine Hausaufgabe aufbekomme danke für deine Antwort

Kommentar von TurunAmbartanen ,

lel nötig :P

Antwort
von hachi74, 45

Google es halt einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten