Frage von Instalucasbbx3, 55

Wie lange dauert es bis ich persöhnlich einen sixpack bekomme?

Hey wollte euch mal fragen wie lange es dauert bis ich einen sixpack bekomme größe:1,76
Gewicht:56kg Mache jeden 3 tag crunches sittups Alter:13

Antwort
von ShyrinVenus, 26

Ich schätze, wenn du dir Mühe gibst und mit dem richtigen Training ungefähr in 4-5 Monaten sieht man schon Muskeln ! Aber das kommt auch drauf an wie weit dein Körper schon ausgebildet ist, weil mit 13 Jahren bist du noch ziemlich jung. ;)

Trotzdem viel Glück !

Kommentar von Instalucasbbx3 ,

Antwort
von Vivibirne, 27

Du musst auch auf deine Ernährung achten diese sollte eiweissreich sein also viel Magerquark eier fisch und fleisch ohne Panade und wenig fettiges
Dann so ca 5 Monate

Antwort
von IchKannsHalt2, 17

Mit dem Muskelbau eines 13 jährigen kannst du noch fast nix anfangen.
Ausserdem ist ein sixpack eher ernährungssache.
Warte noch 4 Jahre denn du hast mit deinen 13 jahren noch LANGE nicht den Muskelbau eines erwachsenen.

Antwort
von MiauMiauCiao, 16

Das kann man so pauschal nicht beantworten.

Es kommt auf die Bauchmuskeln und deinen Körperfettanteil drauf an. Die Muskeln kannst du trainieren, den Körperfettanteil bestimmst du durch die Anzahl der Kalorien, die du am Tag zu dir nimmst.

Hast du einen niedrigen KFA, wird man deine Bauchmuskeln sehen.

Hast du zu viel Fett um die Hüften, kannst du die besten Bauchmuskeln haben und keiner wird sie sehen.

Antwort
von SechsterAccount, 34

Also dünn genug bist du wahrscheinlich ... Aber zu wenig Energie um Muskeln aufzubauen ... Somit kann das lange dauern

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ziemlich kurz aber ja, richtig :)

Antwort
von user023948, 3

Wahrscheinlich nicht lange, son lauch wie du bist... nach nem halben Jahr hast du wahrscheinlich schon nen leichten

Antwort
von Knide, 13

Du bist eigentlich noch zu jung. Das 'natürliche muskelwachstum' beginnt erst richtig mit 16/17. Dann kannst du loslegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten