wie lange dauert es bis ich mein Wunschgewicht (55-58 kg) erreicht habe?
Hallo ihr Lieben :) ich möchte ab morgen meine Ernährung umstellen, also so in der Art. Ich bin 1,67m klein und wiege 73 Kg. Vor den Sommer, habe ich noch 62-65 kg gewogen, und habe garnicht auf mein Essverhalten geachtet. So jetzt will ich eine Zeit lang richtig abnehmen, und eine Richtige Ernährngsumstellung dauert mir grundsätzlich zu lange. Heißt aber nicht das ich eine Diät mache sonder ich nehme ab, und dann werde ich auch nicht in mein altes Essverhalten zurück gehen das heißt ich schaue immer was ich essen, Gesund mit viel Gemüse rein bauen :) also ich würde es so machen Frühstück: habe ich keine Zeit zum essen doch wenn ich zeit habe dann Haferflocken mit Milch (1.5) und Obst (keine Banane) Mittag: Hänchen/Pute angebraten (ohne ÖL) mit Gemüse ( Zuccini, Krarotte, Zwiebel, Tomaten usw.) mit Gewürzen (keine Brühe oder so) oder mal Fisch und Salat Abends: Gemüseteller so und Sport da habe ich Schul Sport (ich weiß das reicht nicht) ich werde jeden Abend noch 15 extremes Ganz Körper training und bei langweile trainiere ich auch an verschiedenen Problemzonen oder beim Lernen einfach mal Übungen machen.. so und wie lange würde es dauern um mein Wunschgewicht zu erreichen? wenn ich es genauso durch ziehe?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also wenn du 1kg pro Woche abnimmst, was normal ist, dann würde ich sagen dauert das ganze so um die 4 -5 Monate. Am Anfang geht's meistens schnell. Erst gegen Ende hin wird's dann schwieriger, weil sich dein Körper an dein neues essverhalten gewöhnt hat. Dann kommt halt mehr Sport zusätzlich dazu! Und ich glaub die ersten zwei Kilo, die man abnimmt ist Wasser und erst dann wird fett abgebaut. Hoffe ich konnte dir helfen! ;)
-
ca.1 kg pro woche abnehmen ist normalerweise die regel (das ist aber von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen können)
und check mal hier vlt: hier findest du tipps, und du findest weitere antworten: http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen
-
-
3-6 Monate würd ich jetzt mal grob schätzen.
-
-
Antwort von cs408 21.10.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ca 6 monate eventuell
Kommentar von JuliMagShoppenJuliMagShoppen 21.10.2012So lange, kann man das nicht irgendwie beschleunigen ?
Kommentar von cs408 21.10.2012viel sport machen und nur wasser trinken zb
-
ca. 6 monate, wenn alles gut geht.
-
1-2 Kilo pro monat sind gesund abzunhemen.
-
Also ich habe auch so zugenommen aber nicht durch mein Essen also auch aber der Hauptgrund ich habe eine Schilddrüßenüberfunktion da bekommt man Tabletten geh mal zu einem Arzt der macht ein paar Checks dann hast du Gewissheit wenn es nichts der gleichen ist dann mach eine Gute Diät mit Sport und gesunder Ernähung ich mache Weight Watchers das macht spaß und ist effektiv aber kostet 40-50€ im Monat also gut überlegen :) ansonsten viel glück :)
-
okey...