Frage von JuliMagShoppen 21.10.2012

wie lange dauert es bis ich mein Wunschgewicht (55-58 kg) erreicht habe?

• Antwort von Uuupps 22.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also wenn du 1kg pro Woche abnimmst, was normal ist, dann würde ich sagen dauert das ganze so um die 4 -5 Monate. Am Anfang geht's meistens schnell. Erst gegen Ende hin wird's dann schwieriger, weil sich dein Körper an dein neues essverhalten gewöhnt hat. Dann kommt halt mehr Sport zusätzlich dazu! Und ich glaub die ersten zwei Kilo, die man abnimmt ist Wasser und erst dann wird fett abgebaut. Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

• Antwort von coeleste 21.10.2012

ca.1 kg pro woche abnehmen ist normalerweise die regel (das ist aber von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen können)

und check mal hier vlt: hier findest du tipps, und du findest weitere antworten: http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

• Antwort von Anabozilla97 21.10.2012

3-6 Monate würd ich jetzt mal grob schätzen.

• Antwort von cs408 21.10.2012

ca 6 monate eventuell

• Antwort von einfachgesagt 21.10.2012

ca. 6 monate, wenn alles gut geht.

• Antwort von ProfDrHouse 21.10.2012

1-2 Kilo pro monat sind gesund abzunhemen.

• Antwort von VanessaLa 21.10.2012

Also ich habe auch so zugenommen aber nicht durch mein Essen also auch aber der Hauptgrund ich habe eine Schilddrüßenüberfunktion da bekommt man Tabletten geh mal zu einem Arzt der macht ein paar Checks dann hast du Gewissheit wenn es nichts der gleichen ist dann mach eine Gute Diät mit Sport und gesunder Ernähung ich mache Weight Watchers das macht spaß und ist effektiv aber kostet 40-50€ im Monat also gut überlegen :) ansonsten viel glück :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!