Frage von JaSolls, 52

Wie lange dauert es bis ich mein Sixpack erreiche?

Hallo. Man sieht schon die Ansätze aber das Sixpack ist noch nicht da. Wie lange muss man dafür Trainieren und was sind die besten Übungen für ein Sixpack?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 22

Hallo! Wir kennen Deine genaue Figur nicht.  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Vielleicht 2 Monate härter trainieren und eine etwaige Fettschicht beseitigen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von GoodFella2306, 33

Wichtigste Regel für ein Sixpack, ein Sixpack wird in der Küche gemacht. Soll bedeuten, dass du definitiv die Fettschicht auf deinem Bauch loswerden musst, damit die Muskulatur dort freigelegt wird. Natürlich entbindet dich das nicht vom Training.

Antwort
von DANIELXXL, 22

mit richtiger Ernährung dürfte das sixpack in 2 Monaten +12 Tage da sein.

Antwort
von Barolo88, 26

für ein sichtbares Sixpack  muss man  die Fettschicht davor  loswerden, das geht nicht mit Übungen sondern mit knallhartem abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community