Frage von SimonTheAwper, 27

Wie lange dauert es bis ich mein Paypalkonto bei Neuanmeldung nutzen kann?

Hi hätte eine kurze Frage. Wenn ich mir heute ein neues Paypalkonto erstelle kann ich es dann heute schon nutzen?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 9

PayPal Konto verifizieren neu ab 29.03.2016: Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkontoauf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist. Ich hoffe, dass Du volljährig bist.

Kommentar von SimonTheAwper ,

Hi Danke für die Antwort könnte ich das konto auf den Namen meiner Mutter und auf mein Konto laufen lassen?

Kommentar von dresanne ,

Nein, das geht nicht. Konto-Inhaber und PayPal-Konto müssen auf eine Person lauten.

Antwort
von GanMar, 18

So schnell wird ein Paypal-Konto nicht "freigeschaltet" - es sei denn, Du kannst es sofort mit einer Kreditkarte "verbinden". Eventuell geht es dann schneller. Da PayPal eine Banklizenz nach luxemburgischen Recht hat, hat PayPal auch gewisse Prüfungspflichten zu erfüllen.

Antwort
von Rubezahl2000, 11

Bevor Paypal genutzt werden kann, findet eine Überprüfung des Accounts statt (=> Verifizierung). Das dauert mehrere Tage.

Beachte: Paypal, Ebay, Amazon,... ist alles ab 18J!
Ein Verstoß gegen die AGB kann erhebliche Konsequenzen haben!

Antwort
von peterobm, 19

du bist Minderjährig - FINGER WEG

das Konto muss verifiziert werden, du bekommst paar Cent auf dein Konto überwiesen, du wirst deine KK-Nummer angeben müssen.

So schnell geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten