Frage von Sahrastolz, 105

Wie lange dauert es bis ich mein korsett für meine skoliose kriege?

Wie lange muss ich warten bis ich mein korsett habe

Antwort
von OneDirectionxo, 78

Wurde es schon angefertigt?Naja wenn nicht dann muss es mal angefertigt werden, dafür musst du so einen Abdruck machen danach wird es mal grob angefertigt und dann angepasst es kommt darauf an wie es dir passt oder ob etwas verändert werden muss. Wenn alles so weit klappt denke ich musst du eine Woche ins Krankenhaus zur Angewöhnung. (War bei mir so) Dort sind Fachleute denen du sagen kannst wenn  etwas drückt oder so. Ich weis nicht wann du erfahren hast, dass du ein Korsett benötigst.

Kommentar von Sahrastolz ,

Ne es wurde noch nicht angefertig ich weiß auch nicht ob ich eins bekomme aber ich gehe fest davon aus das ich ein korsett kriegen werde trodzdem danke ich hätte noch eine frage weist du ab wann man operiert werden muss ? :)

Kommentar von OneDirectionxo ,

Tut mir leid, dass ich erst jetzt sehe, das du mir geantwortet hast. Ab die 40 Grad kann man an eine Operation denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten