Frage von Rose1098, 82

Wie lange dauert es bis ich keinen Stufenschnitt mehr habe wenn ich die inversion method mache?

Also ich bin 13 und habe so mittelgroße Brüste und bevor ich meine Haare geschnitten habe gingen sie mir bis unter die Brust sogar etwas länger da sie aber total kaputt waren bin ich zum Friseur und der hat mir ein Stufenschnitt gemacht was ich total hässlich finde und es steht mir GARNICHT meine untersten Haare also die ganz unten kommen bis zu meiner brustmitte und meine obersten Stufen kommen noch vor meiner Brust ich mache jetzt eine Woche lang die inversion Methode wie lange denkt ihr bauchen meine Haare um wieder die selbe Länge zu haben mein Ziel ist es das sie so werden wie früher :)

Antwort
von urs53, 38

Sie werden nie gleich lang werden, da alle Haare wachsen. Wenn du alle Haare gleich lang haben willst, dann musst du sie Schneide, und zwar so kurz wie die kürzesten Haare sind. Währe das schlimm?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten