DrLove am 03.01.2008 um 16:06 Uhr
und was habe ich davon?

Liebe/r DrLove,
wann Du fragant wirst, hängt einzig von Deinen Aktivitäten auf der Plattform ab. Achte bitte künftig darauf, alle Deine Fragen rund um gutefrage.net im Forum www.gutfrage.net/forum zu stellen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Viele sind berufen, aber nur wenige auserwählt...ggg. Wenn du es aber bist, ist es das Paradies: Wein, Weib und Gesang...und immerwährender Frohsinn!
Stunden? Tage? Monate gar?
Wann bei einem Menschen die Fraganz druchbricht ist nicht genau vorhersagbar. Die Fragantologen versuchen herauszufinden, ob Fraganz genetisch bedingt ist oder sich erst im Laufe des Lebens entwickelt. Bis hier Ergebnisse vorliegen gibt es wohl nichts anderes als abwarten und fleißig (gute) Antworten schreiben oder schlaue Fragen stellen.
pj
DrLove am 3. Januar 2008 16:13 na dann geb ich mal ne runde daumen für alle!
Ich habe noch eine Aufgabe für Fragantologen: gibt es auch eine Steigerung von fraganten?
steigern kannst Du ja nur das Adjektiv.
fragant, fraganter, am fragantesten.
(in Luxemburg auch: fragant, mei fragant, am meischten fragant).
Das Nomen kannst Du natürlich konjugieren:
Der Fragant, des Fragantes (modern auch des Fraganten, den Fraganten, dem Fraganten. Plural Fraganten.
pj
Hyperfragant!
Ah! über die Phänomene Transfraganz, Ultrafraganz und Hyperfraganz ist noch wenig bekannt. Allerdings sind auch schon subfragante Personen gesehen worden.
Wobei, wenn ich mir gerade so überlege.... in Anlehnung an die Schallgeschwindigkeit...
Schallgeschwindigkeit=Mach 1=~1000km/h je nach Luftdichte Fraganz= Jak 1 (nach dem Entdecker)=1000 Punkte
Unterschall ist alles kleiner etwa Mach 0,95 Unterfragant demnach alles kleiner Jak 1
Transsonisch alles von Mach 0,95 bis etwa Mach 1,05 Transfragant alles von Jak 0,95 bis Jak 1,05
Supersonisch: Mach 1.1 bis etwa Mach 5 Suprefragant: Jak 1.1 bis etwa Jak 5
Hypersonisch/Hyperfragant: alles über Mach/Jak 5
hey, ich bin mit Jak 12,8 deutlich hyperfragant!!!!
pj
Bevarian am 9. Juni 2008 16:41 Flagellaten?
Geeiillee Sache das...
Bevarian am 9. Juni 2008 16:43 Flagellaten?
schnapp dir 1000 punkte, also schreibe fleißig hier bei gf und du wirst aufgenommen im club der fraganten :o))
haben tust du allerdings davon nix.
sheela2011 am 3. Januar 2008 16:12 Aber bitte nur gute Antworten und keine dummen Fragen...
ach... seit ich mich so fragant fühle gehe ich viel offener auf Menschen zu. Bei manchen Frauen kann ich mit "Hey Baby, bist Du heute abend genauso fragant wie ich" ganz gut landen :-D
pj

wenn du die FAQ gelesen hast, bist du auf gutem Weg dahin

Das habe ich für dich kopiert: Wie kann ich fragant werden? Sie werden automatisch als fragant ausgezeichnet, sobald sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 1.000 Punkte erarbeitet haben. Es erscheint dann das fragant-Logo auf Ihrer Profilseite und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.

Das ist eine "Auszeichnung" auf dem Wege nach oben! "g"
Diese Frage ist fragantistisch! Es gibt bestimmt viele tolle Punkte dafür! Eine Steigerung für Fraganten wäre Hyperfragant!