Frage von jeckiiie, 98

Wie lange dauert es, bis ich einen Sixpackansatz habe?

Hallo, ich (w) bin 1,65m groß und wiege 54kg. An sich habe ich einen sehr harten Bauch (bin Kunstturnerin und spiele Tennis). Allerdings sieht man bei mir nur das obere Bauchmuskelpaar unter der Brust. Der Rest ist leicht mit Fett bedeckt. Seit einer Woche esse ich keine schlechten Kohlenhydrate (Brot, Nudeln etc) mehr. Auf Süßigkeiten und Butter verzichte ich sowieso. Zu meiner Frage: Wie lange dauert es ca. bis man alle 3 Muskelpaare sieht bei 4 mal 2 Stunden Sport (Turnen, Tennis) und danach je 1/2 Stunde Bauchmuskeltraining?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selijan, 48

Hei

Bin auch Kunstturnerin und Spiele Tennis. Kunstturnen in der Woche 6 Stunden. Und Tennis nur 1 Stunde...

Bei mir sieht man auch nur die oberen, sie unteren nur so ganz ganz leicht;/

Frage mich auch wie man die trainieren kann oder wie die "kommen"

Hier mal ne Internetseite, kannst mal vorbeischauen:

http://www.sixpackcode.de/wie-bekomme-ich-ein-sixpack-die-groessten-mythen-enthu...

Antwort
von tina1906, 54

Das dauert bestimmt nicht mehr lange. Solange du dich gesund ernährst, sprich Gemüse, Obst, Fisch, helles Fleisch und viel Wasser. Ich würde dir aber nicht empfehlen auf Kohlenhydrate zu verzichten, da sie schon ein wichtiger Energieträger für deinen Körper ist.

Antwort
von user023948, 45

Fettanteil senken! Wie das geht, ist zum unfangreich, um es hier zu erklären! Google es mal

Antwort
von aimadrakou, 54

Musst abnehmen!! Das kann dir doch ohne weitere Informationen keiner sagen?!?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community