Frage von stellachiara14, 40

Wie lange dauert es bis ich die ersten Veränderungen sehe - abnehmen?

Hallo!
Ich bin seit 1 Woche auf Diät ( nicht wirklich Diät, ich achte eher darauf dass ich gesund esse und Süßigkeiten weglasse).
Ich nehme am Tag ca. 1200 kcal zu mir und mache jeden Abend ein Workout bei dem man entweder 200 oder 400 kcal verbrennt. (Wurde alles berechnet wie viele kcal ich brauche etc.)
Wann werde ich die ersten Unterschiede ungefähr sehen können?
Kann man das überhaupt sagen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Antwort
von prini008, 30

Höchstens nach 2 bis 3 monaten mit viel sport vlt schon in einem monat

Antwort
von JoachimWalter, 15

Nach vier Wochen hat sich die Waage endlich bequemt, andere Zahlen anzuzeigen. Dabei hab ich mich elendiglich gequält auf dem Hometrainer.

Antwort
von Virginia47, 15

Du wirst sie sehr bald sehen. 

Aber mache dir nicht so viel Hoffnung, dass andere es sehen. 

Ich hatte in zehn Wochen zwölf Kilo abgenommen. Und meine Kollegen haben das nicht gesehen - obwohl ich drei Kleidergrößen weniger hatte. 

Als Entschuldigung gaben sie an, dass sie mich nie als dick wahrgenommen hätten. 

Kommentar von stellachiara14 ,

Man nimmt ja für sich ab :D
Wie hast du denn 12 Kilo in 10 Wochen geschafft? wow

Kommentar von Virginia47 ,

Mit Trennkost. 

Antwort
von ShimizuChan, 27

Du isst VIEL zu wenig, so wird das nichts.

Und nein, das kann man nicht sagen

Kommentar von stellachiara14 ,

Wie schon gesagt ich habe das alles berechnet.
Ich werde auch davon satt
Danke für die Antwort

Kommentar von ShimizuChan ,

Selbst wenn 1200 ok sein sollten (was bedeuten würde dass du ziemlich wenig wiegst), verbrennst du durch den Sport so viel dass du dann viel zu wenig isst. 800 kcal reichen NICHT aus!! Du solltest dich nochmal anständig informieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community