Frage von ManuelLover, 56

Wie lange dauert es bis ich den brief von der telekom mit dem Auftrag bekomme?

Hallo war letzte Woche Donnerstag beim Telekom shop und hab das mit dem vertrag gemacht alles schon unterschrieben und alles sie meinten das noch ein brief kommt mit den soll ich dann nochmal kommen das die das bei mir einrichten. Hat da einer ne Ahnung wie lang das dauert normalerweiße 2 bis 3 Werktage bis ein brief an kommt, die sind ja auch schon überschritten.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 39

Guten Tag ManuelLover,

das klingt ja sehr seltsam.

In der Regel ist die Auftragsbestätigung ziemlich schnell bei dir. Wenn du möchtest, dann schauen wir uns das gerne für dich an: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und heiße dich herzlich bei uns willkommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von ManuelLover ,

Hallo das währe sehr Nett wenn sie das Prüfen könnten. Was benötigen sie denn um es zu prüfen?

Kommentar von Telekomhilft ,

Am besten das von mir verlinkte Kontaktformular ausfüllen, da wird alles abgefragt, was wir benötigen.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von KRABBENFISCH, 37

Ruf einfach an und frag was los ist. Das zeigt gleich auch deine Interesse daran. Es wird der Telekom gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten