Frage von komikuba13, 161

Wie lange dauert es bis Hühner ausgewachsen sind?

Ich habe normale Legehennen und diese haben gebrütet jetzt würde ich gern wissen wie lange es ca. dauert bis sie ausgewachsen sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luchs30, 151

20 wochen dann fangen sie an zu legen

Kommentar von komikuba13 ,

sind sie nicht schon Früher ausgewachsen ?

Kommentar von luchs30 ,

nein

Antwort
von KleinBauer123, 127

Man sagt: 21 Tage ausbrüten und 21 Wochen bis zum ersten Ei