gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

26 

Wie lange dauert es, bis Gesichts-Workout positive Erfolge zeigt?

gefragt von mouna am 09.10.2007 um 21:56 Uhr

Ihr wisst schon....gezielte Grimassen schneiden statt Lifting. Meine Freundin und ich machen das seit kurzem regelmäßig, ist auch sehr witzig. Wie lange dauert es, bis Gesichts-Workout Erfolg zeigt- wer hat es längere Zeit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3301)
Schönheit (562)
Gymnastik (75)