Frage von azervo, 18

Wie lange dauert es bis eine Russin ein Schengen-Visa behommt?

Ich habe (wieder einma)l eine fesche Russin an der Angel ... die findet mich derartig "herzig", dass sie ganz schnell, zu mir kommen will, damit ich sie, 40 Jahre alt ... sie ist noch "Jungfrau" (!), von dieser Last "befreie" .....

Sie behauptet nun, dass sie innerhalb von 4 Tagen (!) ein Schengen Visa bekommen wird ...

Das scheint mir völlig unmöglich ... ausser wenn irgend ein Notfall vorliegt.

Weiss jemand wie lange das wirklich geht?

Bitte keine Ratschläge, in Richtung "suche Dir eine nette Schweizerin, das ist was bodenständiges" ... Stefanie Heinzmann (eine mit Brille, mein vorletzter Wille) und Beate Egli (da ist noch was dran) ... haben (leider), bisher, nicht versucht, mich zu vernaschen! (Stefanie ... wenn Du dieses hier liest ... Du darfst versuchen mich zu vernaschen ... aber bitte nicht Jodeln!!!)

Antwort
von Odenwald69, 13

eine Russin mit 40 jahren und Jungfrau na klar ;) wo lebst du ? Wenn kann eine mit jemdem in die Kiste steigen und braucht deswegen nicht nach Deutschland zu fahren...  nur mal von der Logik her.

das ist alles Fake finger weg.   in 4 Tagen bekommt man kein Visum . Sie kann nur kommen wenn du ihr eine Verpflichtungserklärung schickst.

KEIN Geld schicken das ist verloren , meisten wird Western Union gesagt aber da kann jedermann mit dem COde weltweit das geld abholen , meistens sitzten diese Leute in Afrika und sind männer !

Kommentar von azervo ,

Danke für die Antwort ... Ich bin Jurist und weiss, dass man normalerweise kein Visum innerhalb von ein paar Tagen kriegt ...

Ich hatte sogar mal eine Freundin, die Syrerin war und die damals noch ein Visa, für Deitschland gebraucht hat ... das ging (in der Schweiz) gut 2 Monate, mit einem unglaublichen (menschenunwürdigen) Zirkus.

Ich möchte das für Russland nachprüfen und freue mich daher über Deine Bestätigung.

Ich bin ein Spezialist, für Sicherheit im Internet und schaue mir alle Schwindelleien, im Internet an.

Das jetzt ist die 6te "Russin", wo ich schaue, was sie macht ... normalerweise ist es so, dass ziemlich schnell der Vorschlag kommt, dass die "Dame", einem "besuchen" will ...und dann erzählt sie, dass das mit dem Visum innerhalb, von ein paar Tagen, geht.

Wenn ich ihr dann sage, dass selbst "Striptease-Tänzerinnen", die von mafiösen Organisationen gesponsert werden, monatelang, auf ein Visum warten müssen, dann wird das entweder ignoriert, oder es kommt eine Geldforderung.

Es ist auch erstaunlich, wie diese Betrügerei evoluiiert: noch vor ein paar Jahren, waren es sehr schöne, sehr junge Damen, auf den Bildern .... inzwischen, sind es meistens etwas weniger attraktive, etwas ältere "Mädchen". Besonderst am Anfang .. die werden dann langsam etwas attraktiver. Aber es geht nicht mehr so weit, wie früher, wo es dann "Abziehbilder" gab.

Es scheint sogar ganze Banden zu geben ... ich habe, von 2 verschiedenen Frauen, Videos, wo die Damen dann auf einer Couch sitzen (gleiches Modell) und winken und meinen (falschen) Vornamen rufen ... sieht irgendwie "gestellt" aus, oder erzwungen...

Man kann leider nie ganz sicher sein, dass etwas im Internet Schwindel ist ...  aber sobald völlig unlogische Verhaltensweisen aufkommen, kann man damit rechnen, dass da Betrüger am Werk sind. 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community