Frage von LeoMessi, 135

Wie lange dauert es, bis eine PayPal Überweisung auch auf meinem Girokonto ist?

Hi,

ich habe am 06.04. eine Zahlung per PayPal erhalten. Am 07.04. war diese vollständig (PayPal prüft ja immer). Nun ist das Geld aber immer noch nicht auf meinem Girokonto angekommen.

Wie lange dauert das in der Regel?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 104

die Überweisung auf Dein Girokonto musst Du selbst veranlassen - automatisch geht da gar nichts.

Es bleibt auf Deinem PayPal Konto als Gutschrift.

Antwort
von ThomasSt1, 102

Wie eine normale Überweisung eben. 1 bis 3 Werktage in der Regel

Antwort
von WosIsLos, 79

Wieso Girokonto? PayPal Konto!

Kommentar von LeoMessi ,

Bei PayPal wird mir ein Guthaben angezeigt, welches aber nicht auf meinem Girokonto ist. Verstehst du?

Kommentar von dresanne ,

Das musst Du über die PayPal-Seite selbst veranlassen.

Kommentar von WosIsLos ,

Genau so ist es.

Antwort
von Mappl1998, 76

Normalerweise 1-2 Tage.

Antwort
von FloOderSoo, 100

In dsr Regel eigentlich höchstens 1-2 Tage, solange braucht PayPal um zu prüfen ^^

Kommentar von LeoMessi ,

Ich meine nicht wie lange das Prüfen dauert, sondern wie lange es dauert, bis das PayPal Guthaben auf meinem Girokonto ist.

Kommentar von dresanne ,

Nein, PayPal überweist von alleine nichts aufs Konto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community