Frage von Buecherschrank9, 399

Wie lange dauert es bis eine leichte Lungenentzündung vorüber ist?

Hallo, Da meine Oma seid Donnerstag eine leichte Lungenentzündung hat kann ich nicht an Weihnachten zu ihr.Jetzt meine Frage :Glaubt ihr das meine Oma vielleicht schon bis Silvester gesund ist? Danke im voraus (sie hat wie im Titel steht eine leichte Lungenentzündung und sie nimmt auch keine Antibiotika)

Antwort
von Stefffan7, 353

Das ist ganz unterschiedlich ich denke aber schon, dass sie bis dahin wieder fit ist.

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Hoffe ich doch Danke :)

Antwort
von MaryYosephiene, 312

das ist von mensch zu mensch unterschiedlich... auch vom alter abhängig... 

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Ok danke

Antwort
von vanillakusss, 287

Sie nimmt gar keine Medikamente?

Alte Menschen brauchen länger bis sie sich ganz erholt haben, keiner kann sagen wie sie sich in ein paar Tagen fühlen wird.

Gute Besserung für sie.

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Ja sie füllt sich eigentlich gar nicht so schlecht sie muss halt nur husten und so Danke

Kommentar von vanillakusss ,

Bist du sicher, dass es eine Lungenentzündung ist?

Antwort
von Alsterstern, 330

Sie soll sich auf jeden Fall ausruhen und am besten im Bett bleiben.

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Ok ich werde es ihr sagen

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Danke :)

Kommentar von Alsterstern ,

Warm halten, viel trinken. Gute Besserung für Deine Oma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten