Frage von Chizumy, 36

wie lange dauert es bis eine Kaiserschnittnarbe komplett verheilt ist?

Mein KS liegt fast ein Jahr zurück und meine Narbe an sich ist auch blass. Nur ich habe ständig angst das sie aufgehen könnte :/ Ist die Narbe jetzt sehr gut verheilt? :/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von masterstudent33, 36

Ich bin jetzt kein Arzt aber ich denke mal nach einem Jahr sollte grundsätzlich alles bzw. die Narbe vollständig verheilt sein. Da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken drüber zu machen. Aber wenn du dabei noch Beschwerden oder Bedenken hast, dann solltest du dies vielleicht nochmal von einem Arzt kontrollieren und bestätigen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community