Frage von Rizi93, 45

Wie lange dauert es, bis ein wither sich von höhe 11 nach oben sprengt?

Gleich am Anfang. Ich bin garantiert nicht stolz auf meine Leistung. Ich hatte eine komplett ausgebaute diamantrüstung an und habe mich mit dutzenden Tränken auf den Kampf gewabnet.

Nun ist es leider so, dass ich einen Wither auf höhe 11 gespawnt habe und ihm nicht gewappnet bin. Ich spiele auf einem Vanillaserver, wo ich selbst nur die spielerrechte habe. Der Owner ist derzeit offline und wird nicht so schnell wieder kommen.

Wie auch immer ich habe den Wither gespawnt im festen gleuben ihn besiegen zu können. Nun lief es anders herum und ich bin samt dem großteil meiner Ausrüstung drauf gegangen.

Derzeit ist er mit dem Töten von Mobs auf höhe 11 beschäftigt. Wie schnell könnte er nach oben gelangen? Ich mache gerade extrem sorgen deswegen das Ganze serverprojekt ist in gefahr. Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 21

Ich würde sagen, dass der Wither nicht vo alleine hoch kommt solange er keine ziele hat. Nur als kleiner tipp: wenn man einen wither spawnen möchte und diesen auch einfach besiegen will spawnt man den im nether ober so nah wie möglich an die decke. Der aufbau des withers kann auch ligend stattfinden.

Kommentar von Rizi93 ,

Das nächste mal baue ich einen obsidiankäfig und spawne ihn da drin...

Kommentar von Chaos53925 ,

Wenn du ihr durch das schlagen wegschubst frisst er sich mühelos durch das Obsidian

Antwort
von Rizi93, 9

Okay... hat sich erledigt. ich hab den wither mit 2 stack tnt und pfeilbomben in die luft gejagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten