Hallo. Habe zwei Hunde, davon ein Welpe, seit heute 15 Wochen alt. Habe sie seit sie neun Wochen alt ist und in der Zeit in der sie schon bei mir ist, hatte sie zwei Wochen lang mit Krankheiten zu kämpfen. Jetzt geht noch etwa zwei Mal am Tag eine Pfütze ins Haus. Die Haufen macht sie alle draußen. Da sie auch draußen Pipi macht, frage ich mich, wieso sie das auch im Haus tut und dann nur so wenig (zumindest im Verhältnis zu vorher). Da sich seit Tagen keine Verbesserung, bzw. eine Minderung der "Anzahl des In die bude machens" einstellt mache ich mir etwas Sorgen, dass das so bleibt. Sie kommt etwa alle zwei Stunden vor die Tür.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
meiner war schon mit 12 wochen sauber...mansche brauchen länger ist wie bei kindern mach dir keine sorgen
Lasse erst mal vom Tierarzt abklären, ob mit den Harnwegen alles in Ordnung ist. Dann beoabachte sie und wenn sie Anzeichen macht zu pinkeln, ermahne sie mit einem energischen "Nein!" und tue sie raus.Draußen lobe sie , nachdem sie ihr Geschäft gemacht hat und gebe Ihr ein Leckerlie. Nach ca 2 Wochen müsste sie es begriffen haben. Du musst Geduldt haben und drann bleiben.
Ein Welpe braucht höchstens 8 Wochen. Wenn Du jeden Tag zur selben Zeit mit ihm rausgehst.

Vielleicht liegt das noch mit den Krankheiten zusammen.Wenn er alle zwei Stunden raus kommt das ist schon gut.Vielleicht solltest du noch mal zum doc es abklären lassen.Wenn alles in Ordnung ist hm ja dann mußt du wohl jede Stunde mit ihm raus damit die Wohnung sauber bleibt.