Frage von jackjack1995, 121

Wie lange dauert es, bis ein Pickel im Ohr wieder verschwindet?

Wie lange dauert es, bis ein Pickel im Ohr wieder verschwindet? Und kann er auch wieder von selber verschwinden, ohne einen HNO-Arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mark2015, 119

Versuch es Vorsichtig mit Ohrenstäbchen!

Habe es so auch schon selbst hinbekommen!

Oder Zahnpasta über Nacht, ist zwar bisschen Eckelig, hat mir aber auch schon geholfen!

Viel Glück dir weiterhin!

Kommentar von jackjack1995 ,

Naja... Das mit der Zahnpasta hab ich nicht ausprobiert. ;-) Aber das mit dem Ohrenstäbchen war schon ok. Jetzt ist dieser Pickel zwar weg, aber jetzt hat sich leider ein neuer Pickel im Ohr gebildet, und zwar an der Stelle, wo man es nicht sehen kann. Na das ist ja mal ganz dumm gelaufen! Haha... Ich müsste schon einen Röntgenblick haben, um den Pickel zu sehen, um ihn zu entfernen. ;-)

Kommentar von mark2015 ,

Desinfiziere die Stelle mit Desinfektionsmittel anschließend!

Den sollte sich da auch nicht so schnell ein neue bilden …

Es freut mich das es geklappt hat,

tja das mit der Zahnpasta ist echt ekelig!

Gruß Mark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten