Frage von Fanny04, 17

wie lange dauert es bis ein Paket von Österreich in Deutschland ist(soweit man das ohne genaue Adresse sagen kann)?

steht eigentlich alles in der Frage:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TUrabbIT, 12

Nicht wesentlich länger als innerhalb von Deutschland, wenige Tage 2-5 denke ich mal.

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 4

Hallo Fanny04,

wenn dein Paket mit GLS verschickt wird, dauert der Versand von Österreich nach Deutschland in der Regel 48 Stunden, also 2 Werktage (Wochenende ausgeschlossen).

Viele Grüße
Sahra

Antwort
von ragazza010, 9

2-3 Tage...Länger sollte es nicht dauern.