Wie lange dauert es bis ein neue badewanne eingebaut wird in etwa, welche haftpflicht haftet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest du das nicht mit deinem Vermieter klären? Wenn das seine Wanne ist, hat er den Schaden. Bekennst du dich dazu, diesen Schaden verursacht zu haben wäre deine private Haftpflichtversicherung zuständig. Das du die Wanne schon mit Mängeln übernommen hast, ohne deren beseitigung zu fordern, kann ich nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da die Wanne schon ein Schaden hatte bei Einzug, brauchst du nicht den gesamten Endbetrag erstatten, werde dich mit deiner Vermieterin einig, ansonsten lasse dich von deine Haftpflichtbetreuer beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis ein neue badewanne gemacht wird in etwa

Muss man nicht machen. Gibt es fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterpetri
10.10.2016, 19:20

Ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte eingebaut

0

es gibt "wanne in Wanne" und das machen manche Handwerker. Die ist dann in 1 Tag fertig

Beim Einzug wird ja oftmals ein Übergabeprotokoll gemacht und darin die Fehler der Wohnung detailliert beschrieben.

Wenn nicht, war das ein großes Versäumnis der Vermieters.

Rede mal mit der Vormieterin und dem Vermieter, es gibt sicherlich eine Lösung

Übrigens, Wanne in Wanne macht so gut wie keinen Handwerkerdreck



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterpetri
10.10.2016, 19:23

Die ist nicht  mehr auffindbar. Ich denke mal wenn ich das  über Versicherung laufen lasse ist es unkomplizierte..

0
Kommentar von Misterpetri
10.10.2016, 19:49

Ist der wanne in wanne system nicht so, dass der badewanne am ende kleiner ist als vorher?

0

Was möchtest Du wissen?