Frage von Fayerfly, 11

Wie lange dauert es, bis ein Handy wieder vorrätig ist?

Hallo, ich wollte mir ein Samsung Galaxy S5 Neo in Silber kaufen, jedoch scheint es überall ausverkauft zu sein und wollte nachfragen, wie lange es dauert, bis die Handys wieder vorrätig sind. Oder werden sie überhaupt noch hergestellt? Danke im Voraus

Antwort
von Helfen2016, 6

Das Samsung Galaxy S5 Neo wirst du leider nicht mehr im Geschäft vor Ort nachkaufen können. Wenn es keine Restposten mehr gibt, dann kommen auch keine mehr nach.

Das liegt einfach am Alter des Geräts. Die Händler vor Ort führen meist nur die aktuelleren Modell, du wirst also um eine Internetbestellung nicht herum kommen.

Kommentar von Fayerfly ,

Achso schade :/ Danke für die Antwort

Antwort
von HuaweiExperte, 6

Da das Ding schon 2 Jahre alt ist würde ich sagen das es nicht mehr im Laden gibt

Antwort
von archibaldesel, 3

Auf die Idee bei Amazon zu gucken, bist du nicht gekommen? https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B013O...

Kommentar von Fayerfly ,

doch bin ich, doch da die preise dort dauernd steigen (+60 €), will ich das handy im laden kaufen will, da ich es dann bei Garantie problemlos wieder hinbringen kann und das Handy nicht irgendwo hinschicken muss

Antwort
von FileHacker, 4

Das kommt wohl nicht wieder in die Läden da es 2Jahre alt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community