Frage von Meeco, 31

Wie lange dauert es bis ein Film nach dem Filmstart im Kino auch auf DVD rauskommt?

Hallo Leute, ich wollte das nur mal fragen, da ich meinem kleinen Bruder die DVD von Zoomania zum GB schenken wollte.

Gruß, Meeco

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 20

Manchmal hat Amazon schon das Erscheinungsdatum. "Zoomania" zum Beispiel soll laut denen am 14. Juli erscheinen.

https://www.amazon.de/Zoomania-David-Goetz/dp/B01C9P3532/ref=sr_1_2?ie=UTF8&...

Kommentar von Meeco ,

Perfekt genau was ich gesucht habe danke :)

 

Antwort
von Evchen352, 25

3-6 Monate