Frage von Lausebengel2o1o, 30

Wie lange dauert es bis fack ju Göthe 2 auf DVD kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 30

Ca 3 Monate in der Videothek. Ca 6 Monate im Handel. Jeweils nach Kinostart.

Kommentar von uncutparadise ,

03.03.2016 :-)

Antwort
von UweKeim, 26

Wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr. Ich glaub so im Januar/Februar.

Antwort
von uncutparadise, 2

03.03.2016 :-)

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

woher weißt du das?

Kommentar von uncutparadise ,

Veröffentlichte VÖ.