Wie lange dauert es bis ein Brief von der Polizei bei sich zuhause ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es um eine Strafsache geht kann das auch mal einige Wochen dauer. Du hast wegen dem "Geldwechsel" eh nichts zu befürchten, da du erst 13 J. alt bist.. 

Ich hätte dir die Sache mit dem Geldwechsel auch nicht geglaubt. Das macht man üblicherweise in einer Bank und nicht bei einem Dealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
21.04.2016, 06:35

Wir waren nicht bei einem Dealer ^^ wir standen draußen und der 19 jährige wollte grad reingehen, wir hatten schon kurz davor versucht allein das Geld zu wechseln aber wir waren zu jung, deswegen haben ist der 19 jährige gekommen

0

Haha Geil:D es ist unterschiedlich! Ich musste mal eine Zeugenaussage durchziehen und da kam mein Brief 5-7 Tage erst an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach, das ist doch gar nicht so arg. du hast schwein gehabt, dass du zud em zeitpunkt unter 14 warst, außerdem gibt es keine beweise, jeder darf geld mit sich rumtragen wie er will, damit haben die gar nichts in der hand. außerdem seid ihr nicht gweggerannt, das ist der nächste punkt, da wird nicht viel bei rum kommen, daher hat der brief auch noch etwas zeit. anders sieht das allerdings aus, wenn du früher schon mal in solche delikte geraten wärst, da du aber noch sehr jung bist, ist das sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es ca 1 Monat gedauert, wegen Ladendiebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Einwurf 2 bis 3 Tage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an wie dringlich die angelegenheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
20.04.2016, 22:30

Kannst gerne meine vorherige Frage lesen, ich glaube es ist wichtig.

0