Frage von nitnelav,

Wie lange dauert es bis ein Brief aus Norddeutschland in Frankreich ankommt?

...der Brief geht in die Nähe von Paris.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabrielBlack,

3-4 Tage im Schnitt. Je nach dem, ob ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen liegt auch länger.

Antwort
von jotde01,

aus Norddeutschland vom Dorf ins Dorf in Frankreich? Oder Großstadt zu Großstadt? Rechne mal mit 5 Tagen als Normalbrief

Kommentar von nitnelav ,

eher dorf-dorf.=)